Montag, Oktober 16, 2006

Ich bin auf einer Insel und es kommt grad Hochwasser. Es wird gefährich und ich muss mich evakuieren. Ein Schiff nimmt mich auf Bord, aber sie haben selbst nicht so viel Platz, deswegen setzen mich auf einer größeren Insel ab, wo des Wasser nicht so gefährlich ist. Ich sehe ein großes beleuchtetes Haus und gehe in seine Richtung, bis ich zwei Gestalten auf der Treppe bemerke. Eine Frau reicht einem Mann einen Korb. Sie sieht mich und sagt zu mir 'Es ist Torf. Sehr ergiebig beim Heizen. Wir müssen doch unser Haus beheizen.' Ich schaue in den Korb hinein und sehe zerstückelte menschliche Knochen. Ich fühle mich sehr unsicher, muss aufpassen, dass die beiden mir was nicht antun, denn sie sind gefährlich, denke ich.

Plötzlich kommen auf die Insel zwei weitere Männer und sie haben sehr böse Absichten. Ich, die Frau und der Mann flüchten auf das Dach. Die beiden unten fangen an zu schießen und treffen den Mann. Die Frau versucht mit einem Gewehr zu schießen aber ich sehe, dass sie das sehr unbeholfen macht. Ich reiße ihr das Gewehr aus den Händen. Ich schieße. Beim ersten mal treffe ich nicht, aber ich fange an zu begreifen, wie das funktioniert. Beim zweiten mal ist es schon besser, beim dritten treffe ich einen Mann unten. Jetzt bin ich überzeugt, dass ich es beherrscht habe und dass ich nie mehr verfehle. Und tatsächlich, beim nächsten mal töte ich den zweiten Mann. Ich fühle mich sehr zufrieden mit mir, ich fühle mich stark und mächtig.

*****

wyspa, powodz, zaczyna sie robic niebezpiecznie, musze sie ewakuowac, zabiera mnie jakis prom, ale oni tez nie maja miejsca, wiec zostawiaja mnie na jakiejs wiekszej wyspie, na ktora nie doczodzi jeszcze woda. widze wiekli oswietlony dom, zblizam sie do niego, widze na schodach dwoje ludzi, kobieta podaje mezczyznie koszyk. zauwaza mnie i zwraca sie do mnie 'to jest torf. bardzo wydajny w ogrzewaniu. musimy przeciez czyms ogrzwac dom'. zagladam do koszyka i widze tam fragmenty ludzkich kosci. ups, musze uwazac, ze´by mi czegos nie zrobili.

nagle na wyspe przyplywa jeszcze dwoch mezczyzn i maja bardzo zle zamiary. ja i mezczyzna i kobieta chronimy sie na dachu budynku. ci dwoje na dole zaczynaja strzelac i trafiaja mezczyzne. kobieta probuje ich trafic strzelba, ale widac, ze nie za bardzo moze wycelowac. wyrywam jej strzelbe z rak. za pierwszym razem nie trafiam ale zaczynam rozumiec, jak to funkcjonuje. za drugim razem jest juz lepiej. za trzecim trafiam jednego faceta. jestem przekonana, ze teraz juz opanowalam strzelanie i ze na pewno nie chybie. i faktycznie trafiam tego drugiego faceta. ogarnia mnie poczucie sily i mocy.