Dienstag, August 29, 2006

Ich wollte ein bisschen in der Gegen joggen und während ich joggte überkam mich eine große Lust, meine Hose runterzurutchen und meinen Po zu zeigen. Und so bin ich weiter gelaufen, die Haut an 'strategischen' Stellen entblößt, bis ich den Niels getroffen habe. Ach ja, stimmt, der wohnt ja auch hier, wurde mir auf einmal bewußt. Und in diesem Moment wurde mir auch bewußt, dass dieses Neglige höchstunpassend ist. Niels sagle 'Hi' und wandte den Kopf ab im Versuch, vorzuspielen, dass er nichts bemerkt hat. 'Servus. Ich wusste nicht, dass ich dich hier um diese Zeit treffe. So ist es sehr gesund. Ventilation.' sagte ich. 'Ja. Ich gehe jetzt, weil ich mich sonst in die Arbeit verspäte.' sagte Niels und war sehr verlegen. 'Also dann - ciao' sagte ich und joggte weiter.

*****

Postanowilam sobie troche pobiegac po okolicy i w trakcie biegania naszla mnie ochota, zeby zsunac spodnie i odslonic pupe. I tak sobie dalej bieglam z odslonietym w 'strategicznych' miejscach cialem, az napotkalam Nielsa. No tak, zgadza sie, przeciez on tu mieszka, zdalam sobie sprawe. I nagle zdalam sobie tez sprawe, ze ten moj negliz jest czym bardzo niestosownym. Niels powiedzial 'Hi' i odwrocil glowe, udajac, ze nic nie zauwazyl. 'Czesc. Nie wiedzialam, ze cie tu o tej porze spotkam. To tak dla zdrowia. Wentylacja' powiedzialam. 'Tak. Pojde juz, bo spoznie sie do pracy.' powiedzial Niels, bardzo zazenowany. 'No to czesc' powiedzialam i pobieglam dalej.